Referendum gegen das neue Jagdgesetz: Ist leider gescheitert…

Unser Kampf geht weiter. Nach der Inkraftsetzung der fragwürdigen Jagdverordnung vom 1. Dezember 2023 erst recht!

Offener Brief an Albert Rösti
Unterzeichnet von über 200 Internationalen Organisationen!

Beschwerde zu Handen des ständigen Ausschusses der Berner Konvention
Eingereicht von Avenir Loup Lynx Jura (ALLJ) und CHWOLF

Grossratswahlen 2022 Kanton Bern: Danke für Eure Stimmen !

Leider hat es auch dieses Mal nicht gereicht. Die 5829 Stimmen haben mich gefreut. Herzlichen Dank an alle die mich gewählt haben. Ich werde Euch weiterhin im Stadtrat vertreten und bei entsprechenden Projekten, Initiativen und Referenden auch auf kantonaler und nationaler Ebene.

Insbesondere werde ich mich weiterhin für die frauenzentrierte Geburtshilfe und den Hebammenberuf einsetzen (Gesundheitspolitik) und daneben verstärkt meinen Fokus auf die Tierrechte und den Tierschutz legen (Landwirtschaftspolitik).